arpina: Alpen, Handwerk und Innovation

Wo ein Handschlag noch Wert hat, entwickeln und fertigen wir Trampoline, die auf sich aufmerksam machen. Mit Menschen die sich in Ihrem Fach auskennen und in stillem Schaffen die besten Resultate hervorbringen.

Dranbleiben

Wir entwickeln und bauen Trampoline die hochfunktional und langlebig sind. Versuchen, zuhören, verstehen und umsetzen ist was uns Freude macht.

Das Prinzip des Erfindergeists:

Am Anfang steht die Unzufriedenheit. Und je stärker sie ist, so grundlegender wird hinterfragt, bis Lösungen Sinn machen.

Machen was Sinn macht

Die wertvollsten Dinge im Leben sind keine Dinge.

Lösungen finden

die Bestand haben.

Materialwahl

die uns Menschen entspricht.

Herstellung

die dem Resultat dient.

Das Versprechen an die nächste Generation:

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wir nutzen Partnerschaften in unserer Umgebung und gehen verantwortungsvoll mit Ressourcen um.

  • Verwendung von nachwachsenden Werkstoffen und Materialien innerhalb der Kreislaufwirtschaft.
  • Wir bauen ausschliesslich sinnvolle und langlebige Produkte.
  • Wir arbeiten mit sozialen Einrichtungen zusammen, so oft es geht.  

Über Uns

Fasziniert von der positiven Wirkung hochwertiger Trampoline, engagieren wir uns seit über einem Jahrzehnt für deren Entwicklung. Im Fokus sind handfeste Eigenschaften, welche die Effektivität und Nutzungstreue wirklich steigern. Und das Offline.

Damit dies in unserer digitalisierten Welt für alle Altersgruppen funktioniert, verbinden wir Funktion, Ergonomie, Design und Langlebigkeit mit natürlichen Materialien, um Geräte zu schaffen, die sich nahtlos in den Alltag integrieren und die tägliche Bewegungsfreude fördern.

Uns interessieren zufriedene Kunden, die Lebensqualität, gemeinnützige Projekte, vertrauensvolle Partnerschaften, natürliche Materialien und interessante, konstruktive Herausforderungen, die Sinn machen.